Content

Galaxy Z Flip3

Ausgewählte Filter

Das neue Samsung Galaxy Flip – Der neue Star unter den Kompakten

Mit der Lancierung des Galaxy Z Flip im Februar 2020 hat Samsung den Begriff «Klapphandy» revolutioniert. Nun kommt mit dem neuen Samsung Galaxy Z Flip3 5G die zweite Generation des hochwertigen Kompakt-Smartphones auf den Markt. Das Gerät besticht durch sein innovatives Design und ist gegenüber dem Vorgänger nicht nur dünner und leichter, sondern auch deutlich robuster geworden.

Zwei Displays halten Sie auf dem Laufenden

Das Galaxy Z Flip3 5G macht im ausgeklappten Modus mit seinem 6.7 Zoll grossen, voll adaptiven Display auf sich aufmerksam. Doch das Z Flip3 5G kann auch anders: Zusammengeklappt ist es in Sachen Kompaktheit kaum zu überbieten und findet in beinahe jeder Hosentasche Platz. Selbstverständlich gibt es zwischen vollständig aus- bzw. vollständig eingeklappt auch etliche Zwischenstufen, die jeweils für ganz bestimmte Einsatzgebiete und Anforderungen prädestiniert sind. Das innovative, 1.9 Zoll grosse Aussendisplay macht die Steuerung auch in zusammengeklapptem Format möglich. Es wurde im Vergleich zum Vorgänger fast verdoppelt und informiert den Nutzer nicht nur über eingehende Mitteilungen und Ereignisse, sondern kann auch für die Reaktion auf Nachrichten verwendet werden.

Dünner und robuster gegenüber dem Vorgänger

Das Galaxy Z Flip3 5G ist dünner als sein Vorgänger und die Konstruktion robuster. Ausserdem ist es nun wasserdicht und erhält deshalb die Schutznorm IPx8. Auch kabelloses Laden ist selbstverständlich möglich. Nebst der 256 GB-Variante ist nun auch eine 128 GB-Version erhältlich. Trotz diesen Neuerungen mussten beim Gewicht keine Abstriche gemacht werden. Das Gerät ist mit 183 Gramm und einer Länge von 8.6 Zentimetern an der längsten Seite (in zusammengeklapptem Format) äusserst kompakt und sollte beinahe überall Platz zum Verstauen finden.

...

loading
Live Beratung