Content

Instore Marketing

  • Über drei Viertel der Kaufentscheide werden vor Ort getroffen!
  • Und über die Hälfte sind Spontankäufe!
  • Nutzen Sie die Vorteile vom In-Store Marketing und Kontaktieren Sie uns noch heute.

3 Gründe für Digital Signage auf der Verkaufsfläche

Durch die gezielte Platzierung von bewegten und interaktiven Inhalten an strategischen Orten im Laden können Kaufanreize gesetzt und Kaufentscheidungen positiv beeinflusst werden. Dadurch wird die Aufmerksamkeit der Kund:innen auf das Angebot gelenkt.

 

Indem Kund:innen gezielt angesprochen werden, wird die Kundenbindung gestärkt. Zudem werden Kund:innen durch interaktive Anwendungen wie Produktkonfiguratoren oder Produktvergleiche stärker in den Einkaufsprozess eingebunden. Dadurch wird das Interesse der Kund:innen geweckt.

 

Im Vergleich zu traditionellen statischen Beschilderungen werden Inhalte bei Digital Signage schnell und einfach ausgetauscht. Dadurch ist es möglich, sofort auf Veränderungen und aktuelle Ereignisse zu reagieren und gezielt auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Zudem können mehrere Kampagnen gleichzeitig laufen und die Werbewirkung wird dadurch gesteigert, was die Effizienz der Marketingkampagne erhöht.

 

logos 1448x108px
Live Beratung