Content

Dipl. Ing. Fust Kundenberatung 18.07.2022

19.07.2022

Sehr geehrte Damen und Herren Seit mehr als 40 Jahren bin ich ein loyaler Kunden von der Firma Dipl. Ing. Fust. Die Dienstleistungen von der Firma Dipl. Ing. Fust habe sowohl als Inhaber eines Treuhandbüros in zahlreichen Immobilien als auch in meinem privatem Haus genutzt. Gestern hatte ich eine Kundenberatung von Herrn Marco Frischknecht, Filialleiter der Filiale in Hinwil. Herr Frischknecht verfügt über ein breites Fachwissen, ist sehr zuverlässig, präzise, pünktlich, sympathisch und menschlich. Er konnte mir eine passende Lösung für meine Küchengeräte anbieten. Kurz gefasst – wenn Herr Frischknecht aus meiner Branche käme, würde ich ihn sofort als Partner engagieren. Ich war sehr überrascht von seiner Art und Herangehensweise, so einen Service findet man heutzutage selten, Hut ab ! ! ! Weiter so Freundliche Grüsse ________________________________________________ Autor: H. P.


Live Beratung