Per Incident Support - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials - 1 Jahr - 3 Vorfall
ladet

VMware Per Incident Support - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials - 1 Jahr - 3 Vorfall

VMware

Technischer Support

Liefertermin nicht bekannt
Der Artikel ist momentan nicht verfügbar. Das Datum des nächsten Wareneingangs ist nicht bekannt.
Wählen Sie einen alternativen Artikel oder wenden Sie sich an die nächste Filiale.

  • Version 6
  • Typ Technischer Support
  • Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr
» alle infos anzeigen
Artikel-Nr. Fust: AN8165665

VMware Per Incident Support - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials - 1 Jahr - 3 Vorfall
Das VMware Support-Team ist aufgrund seines marktführenden Know-hows im Bereich der Virtualisierung und virtuellen Infrastruktur in der Lage, eine große Bandbreite an Support-Leistungen anzubieten. Die Erfahrung bei Installation, Integration und Support von Virtualisierungstechnologien in Produktionsumgebungen hat zur Entwicklung passgenauen Supports geführt.

- Produktbeschreibung: VMware Per Incident Support - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials - 1 Jahr - 3 Vorfall
- Service & Support: Technischer Support
- Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung
- Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr - 3 Vorfall
- Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
- Serviceverfügbarkeit: 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
- Software-Titel: VMware vSphere Essentials
- Version: 6

Mehr Produkt-Details, Bilder, Videos, Datenblätter und Downloads
Version 6
Typ Technischer Support
Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr
Inbegriffene Leistungen Telefonberatung
Produktlinie VMware Per Incident Support
Marke VMware
Hersteller VMware
Packungsmenge 1
Software-Titel VMware vSphere Essentials
Installationstyp Lokal installiert
ladet
Top