Content

OUTDOORCHEF - Markenseite

OUTDOORCHEF – SWISS GRILL INNOVATION

Gasgrills

Gasgrills

» Gasgrills

Elektrogrills

Elektrogrills

Holzkohlegrills

Holzkohlegrills

Zubehör

Zubehör

Standard Position
Vulkan Position
Grillen

GRILLEN

Fleisch, Fisch und Co. bleiben wunderbar saftig. Die konstante Luftzirkulation sorgt dafür, dass die Gerichte rundum gleichmässig gegrillt werden und das Grillgut nicht gewendet werden muss – voller Grillgeschmack, ohne dass etwas anbrennt.

Kochen

KOCHEN

Köstliche Gratins oder Schmor-gerichte – die Gaskugel ersetzt eine komplette Küche.

Backen

BACKEN

Ob knusprige Pizza, herrlich duftendes Brot oder leckere Kuchenkreationen – Ihrer Kreativität beim Backen sind keine Grenzen gesetzt.

 

 

Arosa Tex

AROSA 570 G TEX

Noch nie war Grillen so individuell. OUTDOORCHEF bietet Dir die Möglichkeit, unter vielen attraktiven Textilverkleidungen diejenigen auszuwählen, die Deinem persönlichen Ge-schmack, Deinem Stil, Deiner guten Laune, Dei-nem Sommergefühl oder auch nur der Farben-pracht in Deinem Garten entsprechen.

 

 

SWISS GRILL INNOVATION

Wir setzen uns täglich dafür ein, die Herzen der BBQ Community höher schlagen zu lassen. Im Jahr 2020 setzen wir neue Massstäbe: Noch nie haben Design und Funktionalität so stark miteinander harmoniert wie jetzt. Mit einer einfachen Philosophie der reinen Grillfreude: Grillgut drauflegen, Deckel schliessen und dann eine Flasche Wein (oder wonach Ihnen gerade ist) mit den Gästen geniessen. Denn alles weitere macht der OUTDOORCHEF. Purer Grillspass.

 

Dafür entwickeln wir seit mehr als 30 Jahren innovative Grills und Grillkonzepte in unserem Innovation Lab in Zürich. Aus hochwertigen Materialien, erstklassig verarbeitet und mit durchdachtem Design bis ins kleinste Edelstahldetail. So sind alle unsere Gaskugelgrills mit dem einzigartigen Trichtersystem ausgestattet, dass das Grillgut ohne es zu wenden von allen Seiten gleichmässig grillt – köstliche Röstaromen und saftigste Resultate inklusive.

 

Die neuen, überarbeiteten «Kugeln» bekommen ein noch innovativeres Brenner-System: Jede Temperatur zwischen 80 und 360 Grad kann lückenlos eingestellt werden. Für all das haben wir ein Wort: Es heisst schlicht «Swissness». Und bedeutet: Selbst wenn jemand mal kurz glauben sollte, es ginge nicht mehr besser, wir zeigen, dass es geht.

Top