Artikel-Nr. Fust: 10821460
- Grillen auf den Punkt: Temperaturbereich von 80–500 °C dank patentiertem Trichtersystem
- Besonders pflegeleicht: Massive, porzellanemaillierte Kugel und herausnehmbare Trichterschale
- Viel Platz und Komfort: Grillfläche Ø 54 cm, Mobiles Untergestell, cleverer Ablagetisch
Maximale Freiheit beim Grillen im Alltag
Gesellige Abende mit Freunden und Familie können schnell zur Herausforderung werden, wenn Grillgut nicht perfekt gelingt oder ständige Reinigung den Genuss trübt. Genau hier punktet der Outdoorchef Ascona 570 G EVO als innovative Lösung: Mit breit nutzbarem Temperaturspektrum von schonendem Garen bis scharfem Anbraten sorgt dieser Gas-Kugelgrill für gelungenes Grillvergnügen in jeder Lebenslage.
Vielseitigkeit, Komfort und hochwertige Verarbeitung
Zwei separat steuerbare Edelstahl-Ringbrenner bringen zusammen 9,7 kW auf die Grillfläche. Das patentierte Trichtersystem ermöglicht direktes und indirektes Grillieren, während Fettbrand nahezu ausgeschlossen bleibt. Die massive, porzellanemaillierte Kugel bildet einen robusten und pflegeleichten Grillkörper, ergänzt durch das komfortable 135° Deckelscharnier aus Aluminiumdruckguss. Mit einer grosszügigen Grillfläche von Ø 54 cm, integriertem Ablagetisch samt Besteckhaken und einem mobilen Untergestell mit grossen Laufrädern überzeugt der Outdoorchef Ascona 570 G EVO in jeder Hinsicht.
Einfache Reinigung und komfortables Handling
Sowohl die herausnehmbare Trichter- als auch die praktische Fettschale garantieren einen unkomplizierten Reinigungsprozess. Dank stabiler Gasflaschenhalterung und durchdachtem Design entsteht ein rundum zuverlässiges Grillerlebnis. Überzeugen Sie sich selbst und bringen Sie kulinarische Vielfalt stilvoll auf den Tisch – mit dem Outdoorchef Ascona 570 G EVO.