Artikel-Nr. Fust: 10822284
- Kompakt & unterbaufähig: 98 l Nettoraum bei 600 × 648 × 852 mm, mit abnehmbarer Arbeitsplatte
- Dynamische Umluftkühlung: +1 °C bis +9 °C für gleichmässige Temperatur im ganzen Innenraum
- Komfort & Sicherheit: Touch-Elektronik, digitale Innenanzeige, optisch/akustischer Störungsalarm
Wenn unter der Arbeitsfläche mehr Übersicht gebraucht wird
Im Büro, im Hobbyraum oder in der kleinen Küche soll der Kühlschrank wenig Platz beanspruchen und trotzdem zuverlässig kühlen. Gerade wenn Getränke und Snacks häufig ein- und ausgelagert werden, ist eine konstante Temperaturverteilung wichtiger als grosse Aussenmasse.
Liebherr MRTve 1501: der zuverlässige Held im Unterbau
Der Liebherr MRTve 1501 Kühlschrank Weiss rechts ist ein unterbaufähiges Kühlgerät mit Umluftkühlung und eignet sich für alle, die Ordnung und stabile Kühlung auf engem Raum suchen. Mit 124/98 l Brutto-/Nettorauminhalt bietet der Liebherr MRTve 1501 ausreichend Kapazität für den Alltag. Das dynamische Kühlsystem verteilt die Kälte effizient, und das automatische Abtauverfahren erleichtert die Nutzung im laufenden Betrieb.
Robust ausgestattet, einfach zu bedienen
Gesteuert wird der Liebherr MRTve 1501 über Touch-Elektronik mit digitaler Temperaturanzeige im Innenraum. Zwei verstellbare, kunststoffbeschichtete Roste sind auf hohe Belastung ausgelegt (bis 45 kg je Ablage, 135 kg Gesamtbeladung). Praktische Details wie selbstschliessende Tür, mechanisches Schloss und Türanschlag rechts (wechselbar) runden das Konzept ab.
Wählen Sie den Liebherr MRTve 1501 Kühlschrank Weiss rechts, wenn Sie ein kompaktes Unterbaugerät mit gleichmässiger Umluftkühlung und klarer Bedienung suchen.