Artikel-Nr. Fust: 10658042
- CKAFFE Fettfiltereinheit passend für das BORA Classic 2.0
- Zweiteilige Ausführung mit Edelstahl-Fettfilter und Fettauffangwanne
- Leicht entnehmbar und zur Reinigung im Geschirrspüler geeignet
Zuverlässiger Schutz für das Abzugssystem
Wenn beim Kochen Fettpartikel wirkungsvoll aufgefangen werden sollen, ist eine durchdachte Fettfiltereinheit besonders wichtig. Die CKAFFE Fettfiltereinheit wurde passend für das BORA Classic 2.0 entwickelt und schützt das Abzugssystem effektiv vor Verunreinigungen. Durch ihren speziellen mehrlagigen Aufbau werden Fettpartikel zuverlässig gebunden und das System im täglichen Einsatz sinnvoll unterstützt. So trägt die Fettfiltereinheit zu einer gepflegten und funktionalen Nutzung des Kochfeldabzugs bei.
Praktische Handhabung im Alltag
Die integrierte Einführschiene sorgt für ein leichtes und fehlerfreies Einsetzen der Fettfiltereinheit. Dadurch wird die Handhabung im Alltag besonders einfach und komfortabel. Die zweiteilige Konstruktion mit Edelstahl-Fettfilter und Fettauffangwanne unterstützt eine durchdachte Nutzung und macht die Pflege besonders unkompliziert. So eignet sich die Einheit für alle, die Wert auf eine funktionale und benutzerfreundliche Lösung legen.
Leicht zu reinigen und pflegeleicht im Einsatz
Die Fettfiltereinheit lässt sich leicht entnehmen und zur Reinigung im Geschirrspüler mitwaschen. Dafür wird sie einfach in ihre zwei Bestandteile zerlegt. Mit Massen von 38,0 x 18,3 x 10,0 cm und einem Gewicht von 0,11 kg ist sie präzise auf den vorgesehenen Einsatz abgestimmt. Im Lieferumfang ist eine Fettfiltereinheit Classic 2.0 enthalten. Wenn Sie eine pflegeleichte und passgenaue Fettfilterlösung für Ihr BORA Classic 2.0 suchen, ist diese CKAFFE Fettfiltereinheit eine überzeugende Wahl.