Content

Viel Erfolg weiterhin und ein Lob für Ihr Personal in Luzern

31.01.2019

Sehr geehrter Herr Giger

Ich habe im Jahre 2014 einen Dyson Akku Sauger gekauft. Er hatte ein Saugproblem mit Unterbruch im Wischerteil. Ihr Personal oder der Mann an der Kasse hat diesen Dyson ohne Kostenfolge vor Ort mit den richtigen Handgriffen wiederum zum Laufen gebracht. Es war eine empathische und gute Antwort, dass „die Maschine mir, dem Kunden nicht sagt, was ihr fehlt“. Er hat das mit einer Schraube und einem Schraubenzieher mit Herausnahme eines blockierten „Drecks“ erledigt.

Gutes Verkaufspersonal (Mann mit wenig Haaren und an der Kasse, nicht sehr gross) und reaktionsschnell pro Kunde im Antworten. Das heisst Kundenbindung.

Viel Erfolg weiterhin und ein Lob für Ihr Personal in Luzern im Globus Gebäude. Besten Dank.

Freundliche Grüsse
---
Filiale: Luzern / Autor W.W.


Top