Toller Servicemonteur


17.01.2016

Guten Tag

Anfang Dezember 2015 habe ich in der Filiale Thun (Aarestrasse) Küchengeräte bestellt. Leider war der Verkäufer fachlich nicht dermassen geschult, dass er beispielsweise wusste, dass es ein Nachfolgemodell unseres Dampfabzuges gab.
Demtentsprechend war der Besuch des Servicemonteurs beim ersten Mal auch nur sehr kurz. Er erklärte sachlich und fachlich kompetent, dass bei 2 von 3 bestellten Geräte idealerweise andere Geräte montiert werden sollten.
Dies wurde in der Folge auch so vorgenommen.

So montierte am 4. Januar 2016 Herr T. die neuen Geräte bei uns. Sein Auftreten und die geleistete Arbeit beurteile ich als ausserordentlich. Mir ist es ein Anliegen, Ihnen diesen positiven Auftritt auch mitzuteilen.
Herr T. arbeitete speditiv, exakt und sauber. Seine Handgriffe wirkten sehr routiniert und abgeklärt. Sogar beim Anschliessen des Backofens fand er rasch eine Lösung für das festgestellte Problem.

Alles in Allem konnte der Servicemonteur die anfängliche Verkaufspanne wieder ausbügeln. So bin ich gesamthaft zufrieden mit der Leistung von Fust.

Freundliche Grüsse
B. H.


Top