Content

Super Beratung durch Hr. Schedler in der Filiale Weinfelden

15.01.2013

<p class="MsoNormal">Sehr geehrte Damen und Herren</p>
<p class="MsoNormal"> </p>
<p class="MsoNormal">Herrn Schedler habe ich natürlich bereits persönlich gesagt, wie super ich seine Beratung fand und wie kompetent er all die Erneuerungen bei mir betriebsbereit gemacht habe. - Aber ich bin der Meinung, dass auch Vorgesetzte erfahren dürfen, wenn ihre Mitarbeiter eine so tolle Leistung vollbringen.</p>
<p class="MsoNormal"> </p>
<p class="MsoNormal">Die Geschichte begann im Frühling letzten Jahres. Ich nahm einen ganz alten Stabstaubsauger wieder in Betrieb, für den ich Staubbeutel brauchte. Das war die erste Begegnung mit Herrn Schedler. Er teilte mir mit, dass es diesen Staubsauger schon lange nicht mehr gäbe, machte sich dann aber mit solcher Geduld daran, ein Beutel-Modell mit mir zu finden, das ich passend machen kann. Ich war damals ganz begeistert von diesem Service und erzählte Herrn Schedler von meiner teilweise vorsintflutlichen elektronischen Einrichtung zu Hause und dass ich mir jemanden wünsche, der für mich alles auf einen zeitgemässen Stand bringen würde. Und da war ich ja dann auch schon an der richtigen Adresse.</p>
<p class="MsoNormal"> </p>
<p class="MsoNormal">Aber es dauerte doch noch ein Weilchen, bis ich das in Angriff nahm und Herrn Schedler erneut in Ihrem Laden besuchte. Ich erzählte ihm, was ich alles brauche und was ich wie machen können muss. Die Auswahl der Geräte überliess ich ihm. Und nun durfte ich mit einer schnellen Internetverbindung, einem neuen Drucker/Kopierer/Scanner, einem TV und einem Blu-ray Disc Player ins neue Jahr starten!</p>
<p class="MsoNormal"> </p>
<p class="MsoNormal">Ich werde natürlich Herrn Schedler in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!</p>
<p class="MsoNormal"> </p>
<p class="MsoNormal">Einen schönen Tag &amp; freundliche Grüsse</p>
<p class="MsoNormal">C. L.</p>


Top