Content

Filiale Hinwil mit Ihrem MA Herr Karaer super sehr zufrieden

16.08.2022

Guten Tag Leider kann ich in der Umfrage keine Bemerkung einfügen deshalb auf diesem Weg. Beim Kauf von meinem Asus Zen Book Flip 15 diesen Juni hat mich Herr Koray Karaer von Anfang an bedient und auch beraten. Ich muss ich sagen, ich war top zufrieden mit ihm mit seiner Dienstleistung sei es am Telefon oder vor Ort (er hat mir auch den PC aufgesetzt), seiner Beratung, seinem persönlichen Engagement und Unterstützung, er holte auch Hilfe, wenn er selber unsicher war und seine Menschlichkeit, Authenzitität und Lebensfreude hat mich echt beeindruckt. Aber so was von Lebensfreude und vor allem Engagement in der heutigen Welt – findet man nur noch ganz selten deshalb finde ich ganz persönlich , er ist eine Perle bei Ihnen im Geschäft in Hinwil. Und seine Dienstleistung und wie schon gesagt, persönliche Engagement (Tschuldigung, aber ich kann diese Wort nicht oft genug erwähnen) finde ich, geht über das normale oder heute Übliche weit hinaus. Und mit meinem Asus Zen Book Flip 15 bin ich super sehr zufrieden. Gerne komme ich jederzeit wieder zu Ihnen in die Filiale Hinwil! Somit muss ich sagen, FUST vor allem wegen Herr Karaer hat mich neu und nachhaltig beeindruckt. Freundliche Grüsse ________________________________________________ Autor: M. H.


Live Beratung