Content

Beam (Gen. 2) – Jetzt kaufen

Die kleine, aber intelligente TV Soundbar.

Erleben Sie mühelos noch mitreissenderes Entertainment mit der neuesten Generation unserer kompakten, smarten Soundbar, jetzt mit Dolby Atmos.

Sonos Beam DE

Sonos Beam (Gen. 2)

Beeindruckender, raumfüllender Sound
Fünf leistungsstarke Speaker erfüllen den kompletten Raum mit kristallklaren Höhen, sattem Bass und beeindruckender Tiefe.

Unglaublich realistisch
Dolby Atmos sorgt für einzigartige 3D-Effekte. So fühlt es sich an, als würde ein Flugzeug direkt über dich hinweg fliegen, jemand durch deinen Raum laufen, und Filmmusik umgibt dich von allen Seiten. Erfordert einen Fernseher, der Dolby Atmos und Atmos-kodierte Inhalte unterstützt.

Für ein überragendes Musikerlebnis gemacht
Streame Musik, Radio, Hörbücher und Podcasts deiner Lieblingsdienste mit detailreichem, raumfüllenden Stereo Sound.

Schnelle und einfache Einrichtung
Mit nur zwei Kabeln und der schrittweisen Anleitung in der Sonos App dauert es nach dem Auspacken nur wenige Minuten, bis du eine unglaubliche Sound Experience erlebst.

Perfekt abgestimmt
Trueplay Tuning optimiert den Sound und passt ihn perfekt an die individuelle Akustik des Raums an, damit der Sound immer so klingt, wie er klingen soll. Erfordert ein iOS Gerät.

Surround Sound ganz einfach
Füge einen Subwoofer und ein Paar Surround Speaker hinzu und genieße ein noch mitreißenderes Sound Erlebnis. Alles lässt sich ganz schnell und einfach per WLAN verbinden.

Noch besser zusammen
Stell dir mit Speakern später dein System so zusammen, wie du es willst. Erweitere dein System jederzeit ganz einfach und höre in deinem ganzen Zuhause und draußen Musik.

Live Beratung