PC bei Fust gekauft dank bester Beratung!


23.02.2015

Guten Tag Herr Giger

Ja das stimmt absolut. Man kann ruhig auch einmal Rühmen, nicht nur immer Rügen.

So möchte ich Ihnen unser Einkaufserlebnis in der Filiale in Rickenbach schildern.

Wir haben uns für einen Mac-PC aus der Werbung von Interdiscount interessiert und wollten den in der Filiale im Gallusmarkt in St. Gallen anschauen.

( An der Stelle möchte ich noch einbringen dass wir praktisch ALLES in diesem Hause kaufen, da mein Gatte dort im Coop Restaurant bereits 32 Jahre als Gerant arbeitet. Und ich ebenfalls nach 37 Jahren Coop nun in Frühpension gegangen bin).

So wissen wir also von was wir reden.

Nun da dieser Computer nicht zur Ansicht war (da die Filiale zu klein ist führen die offiziell gar keine Apple-PC)wollten wir uns einfach NUR erkundigen in Rickenbach.

So hat uns dann der Lehrling Herr Sorzi ganz freundlich empfangen. Er hat uns sehr kompetent und äusserst höflich beraten. Sodass uns schnell klar wurde dass wir diesen PC bei Ihm und nirgends sonst( inkl. Zubehör das er uns empfohlen hatte) kaufen würden.

Hut ab solche Lehrlinge sind eine grosse Bereicherung. Auch Herr Aprile , der Lehrlingsausbildner hat sich uns noch vorgestellt. Also ich muss sagen ein tolles, aufgestelltes und freundlichen Team.

So werden wir nun alle unsere Elektro_Einkäufe in Rickenbach machen.

Es war mir ein Bedürfnis Ihnen das mitzuteilen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und grüsse Sie ganz freundlich.

D. und K. P.


Top