Content

Nicht nur immer Reklamationen auch Lob soll Platz haben.

25.08.2021

Sehr geehrte Damen und Herren

Es ist schade gibt es keinen Kontakt für Lob.

Wir machen das jetzt auf diesem Wege.

Wir haben einen Fernseher gekauft im Fust Letzipark. Der Verkäufer Herr Babat war freundlich und Kompetent.

Der Monteur Herr Steule/Sträule brachte das neue Gerät und nahm das alte mit. Er hat und das Gerät auch so eingestellt, dass wir nur noch eine Fernbedienung brauchen. Was uns älteren Menschen sehr entgegen kommt.

Für diesen Super Service möchten wir uns bei diesen beiden Mitarbeitern bedanken. Natürlich auch bei diesem Herrn der Herr Streuli/Sträuli unterstützt hat.

Nicht nur immer Reklamationen auch Lob soll Platz haben.

Freundliche Grüsse
_____________________________________________________

Autor: M.B. & J. F.


Top