Wiko - Markenseite

Das Wiko Sortiment

Wiko - View Collection

View2

Wiko - Sortiment Mobiltelefon

View

Wiko - Sortiment Y-Range

Y-Range

Wiko - Sortiment Feature Photo

Feature Phones

Produkthighlights

Wiko - Produkthighlights View 2
Wiko - Produkthighlights View 2 Pro

Wer ist Wiko

Wir haben Wiko 2011 in Marseille mit einem einfachen, aber ehrgeizigen Ziel gegründet: den Verbraucher in den Mittelpunkt zu stellen. Wir brechen gerne die Regeln, entzaubern Technologie und machen sie allen zugänglich, im Sinne des Mottos «Luxus für alle». Wir sind überzeugt, dass ein Smartphone kein Statussymbol ist, dass


unser Leben definieren sollte, sondern ein Mittel, dass uns das Leben vereinfacht. Design, Qualität und Charakter sind keine exklusiven Eigenschaften einer kleinen Elite. Wir wollen die Spielregeln dieses Marktes neu schreiben und als echte Game Changer hoch entwickelte Smartphones zu einem erschwinglichen Preis anbieten. Unser Stil ist


clever, kreativ und bunt und genau wie die Wiko Generation, die uns wählt, sind wir am Wesen der Dinge interessiert. Heute gehören wir zu den Top 5 der westeuropäischen Smartphone-Unternehmen mit 500 Mitarbeitern weltweit und sind in mehr als 30 Ländern präsent.

Top