Content

Stadler Form - Markenseite

Stadler Form – Markenshop

StadlerForm Fust Luftbefeuchter 4SpaltenLayout

Luftbefeuchter

StadlerForm Fust Luftreiniger 4SpaltenLayout

Luftreiniger

StadlerForm Fust Luftwaescher 4SpaltenLayout

Luftwäscher

StadlerForm Fust Luftentfeuchter 4SpaltenLayout

Luftentfeuchter

StadlerForm Fust Ventilatoren 4SpaltenLayout

Ventilatoren

StadlerForm Fust Heizluefter 4SpaltenLayout

Heizlüfter

StadlerForm Fust Bedufter 4SpaltenLayout

Bedufter

StadlerForm Fust Hygrometer 4SpaltenLayout

Hygrometer

StadlerForm Fust Eva 2SpaltenLayout
StadlerForm Fust Robert 2SpaltenLayout
StadlerForm Fust Emma Black 3SpaltenLayout

Luftbefeuchter Emma

Emma ist die ideale Lösung, wenn die Luft zu trocken ist. Sie sorgt für eine optimale Luftfeuchtigkeit in unmittelbarer Nähe. Ausgerüstet mit einem USB-Kabel für den mobilen Gebrauch und einem Stromadapter für Zuhause wird Emma zur ständigen Begleiterin. Sie liebt es zu reisen und darf im Reisegepäck nicht fehlen. Deshalb wurde Emma leicht und kompakt konzipiert: Das Gehäuse lässt sich platzsparend in der Flasche verstauen und ist im praktischen Reiseetui immer mit dabei.

StadlerForm Fust George 3SpaltenLayout

Luftwäscher George

Der pflegeleichte, aber kraftvolle Luftwäscher George ist Luftbefeuchter und Luftreiniger zugleich: Er versorgt die Luft mit Feuchtigkeit und reinigt sie, indem er kleinste Partikel aus der Luft filtert. Dank seinem Auto-Modus wählt George die optimale Befeuchtungsstufe selbstständig. Somit erreicht er die Ziel-Luftfeuchtigkeit leise und energieeffizient.

StadlerForm Fust Theo 3SpaltenLayout

Luftentfeuchter Theo

Egal ob in der Waschküche oder am Wohnsitz in Gewässernähe – Theo entfeuchtet effizient und überzeugt mit seiner Selbstständigkeit: Dank integriertem Timer schaltet der Luftentfeuchter automatisch aus, sobald die gewünschte Luftfeuchtigkeit erreicht, die Betriebsdauer zu Ende oder der Wassertank voll ist.

WE IMPROVE YOUR AIR

Mit Leidenschaft und Innovation entwickelt Stadler Form schöne und nützliche Haushaltsgeräte. Der Fokus liegt dabei auf der Verbesserung der Luft und des Raumklimas. Stadler Form stattet Wohnräume mit coolen und sympathischen Designergeräten aus, die in Zusammenarbeit mit Schweizer Designern konzipiert wurden. Stadler Form Geräte zählen in Form, Funktion und Handhabung zu den Besten und sind zu wertvollen Mitbewohnern der Kunden geworden.

DIE GESCHICHTE

1998 gründete der Zuger Martin Stadler seine Firma, nachdem er damals vergeblich einen Luftbefeuchter suchte, der seinen Design-Ansprüchen entsprach. Kurzum entschloss er sich deshalb, selbst einen Luftbefeuchter zu entwickeln. Dies war dann auch die Geburtsstunde von Fred, dem ikonischen Luftbefeuchter. In den Jahren danach kamen zahlreiche neue Familienmitglieder dazu. Der Fokus richtete sich dabei auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Haushaltsgeräten, mit dem Ziel der Verbesserung des Raumklimas und des Wohlbefindens. Stadler Form Geräte umfassen folgende Produktkategorien: Luftreiniger, Luftbefeuchter, Luftentfeuchter, Luftwäscher, Hygrometer, Ventilatoren, Heizlüfter und Bedufter. Durch das Streben nach zeitlosen, unkonventionellen Formen und energieeffizienter Technologie hat sich Stadler Form mit Stolz eine starke Marke aufgebaut. Das Design und die Entwicklung der Stadler Form Produkte erfolgt in der Schweiz mit Schweizer Designern, welche bereits mehrfach international ausgezeichnet wurden. Stadler Form exportiert Produkte weltweit in über 47 Länder. Dabei hat man sich zu einem führenden Anbieter im Bereich Luftbehandlung und Luftverbesserung entwickelt. Die Marke ist heute ein Symbol für Design im Haushalt für stilbewusste Menschen auf der ganzen Welt - seit 1998!

DIE PRODUKTE

Sie heissen Albert, Julia, Eva, Robert oder auch Fred. Ob Luftreiniger, Luftbefeuchter, Ventilatoren, Heizlüfter oder Bedufter – Stadler Form überzeugt mit Design und Funktionalität und benennt seine Mitbewohner liebevoll mit alltäglichen Namen.

GESUNDE RAUMLUFT
Gemäss WHO ist die Innenluft 2–5 Mal mehr verschmutzt als die Aussenluft, die einen direkten Einfluss auf unser Wohlbefinden hat. Ein Luftreiniger wie Roger reinigt die Luft von Schadstoffen und gasförmigen Verschmutzungen und steigert so das Wohlbefinden.

OPTIMALE LUFTFEUCHTIGKEIT
Für ein optimales und gesundes Raumklima sollte der Wert der Luftfeuchtigkeit zwischen 40% und 60% liegen. Mit einem Hygrometer kann der Wert einfach und schnell im Raum gemessen werden. Vor allem im Winter kann die Luftfeuchtigkeit unter 40% liegen. Hier hilft ein Luftbefeuchter, die relative Luftfeuchtigkeit der Raumluft zu steigern und so für ein optimales Raumklima zu sorgen.

COOL BLEIBEN
Ob im Büro oder Zuhause – wenn im Sommer die Hitze Einzug hält und die Temperaturen steigen, verhilft ein Ventiltor zu einem frischen Wind und kühleren Gegebenheiten. Egal ob es eine leichte Brise oder ein starker Luftstrom sein soll – die Ventilatoren von Stadler Form sind treue und verlässliche Begleiter durch heisse Sommerzeiten. Ob gross oder klein, klassisch oder elegant, Stadler Form bietet für jeden Geschmack und Einsatzzweck das passende Gerät an.

WOHLIG WARM
Wenn die kühleren Tage vor der Tür stehen, sind Stadler Form Heizlüfter mehr denn je gefragt. Sie bringen wohlige Wärme in die Räume und sind für jede Alltagssituation bestens vorbereitet. Ausgerüstet mit einem modernen PTC-Keramikheizelement sorgen die Heizlüfter von Stadler Form für eine schnelle Wärme und garantieren mit einem Überhitzungsschutz für maximale Sicherheit.

FRISCHE LUFT
Darf es eine Brise frische Luft sein? Ein angenehm duftendes Zuhause, ist die beste Voraussetzung für Ihr Wohlbefinden. Düfte können schnell und angenehm im Raum verteilt werden  mit Beduftern (Aroma Diffusoren) wie zum Beispiel Jasmine. Sie eignen sich sehr gut, um schlechte Gerüche zu vermeiden oder eine wohltuende Atmosphäre zu schaffen – ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack.


Top