Content

Marshall - Markenseite

Das Marshall Sortiment

marshall majorIV 220x150

On-Ear Kopfhörer

Marshall InEars 220x150

In-Ear Kopfhörer

marshall actonII 220x150

Bluetooth-Lautsprecher

Produkthighlights

Headphones Mood 460x300
fust portablespeakers460x300

Marshall - Markenhighlights RGB45

Riesiger Klang in kleiner Verpackung

Mit MODE erhalten Sie riesigen Klang in kleiner Verpackung. Massgeschneiderte Treiber sorgen für eine hohe Soundleistung bei minimaler Verzerrung und der einzigartige In-Ear-Kopfhörer sitzt direkt am Ohr, bei gleichzeitig bequemer Passform.

marshall majorIV 300x220

Neudefinition eines Klassikers

MAJOR III BLUETOOTH ist das nächste Kapitel in der revolutionären Geschichte von Marshall. Dieser moderne Klassiker wurde für ein saubereres, raffiniertes Design überarbeitet, während die Silhouette ihrer ursprünglichen Form treu bleibt.

marshall embertonMood300x220

Leicht zu tragen, starker Sound

Heute ist der fürs Tourneeleben entwickelte STOCKWELL der kleinste von Marshall gebaute Reiselautsprecher. Dieser transportable Aktiv-Stereolautsprecher wiegt gerade einmal 1,2 kg. Das bedeutet, wo immer sie sind, er ist dabei.

Major III BT black

Marshall Kilburn II

Kilburn II

Marshall für die Menschen

Der kräftige Sound von Marshall geht seit einem halben Jahrhundert um die Welt. Atemlose Roadies und dröhnende Lastwagen haben hart dafür gearbeitet, dass Marshall rund um den Globus zu hören ist. Jetzt ist die Zeit gekommen, dass sie dieses Erbe weiterführen. Ein halbes


Jahrhundert mit den prominentesten und wildesten Musikern auf Tour zu sein, bringt Erfahrung und ein Gefühl für das, was wirklich funktioniert. Das Konzentrat dieses unvergleichlich reichen Wissens ist in jedes kleinste Detail der Marshall Kopfhörer und Lautsprecher eingeflossen.


Als es darum ging, das Marshall-Erbe der grossen Bühnenperformance um den individuellen Genuss guter Musik zu erweitern, wurden keine Kompromisse gemacht.

Top