Content

La Semeuse - Markenwelt

La Semeuse Sortiment

lasemeuse fust banniereweb categorie 220x150px 1

Bohnen/Gemahlen

  • Mocca / Mocca Bio
  • Don Marco
  • Nocturne
lasemeuse fust banniereweb categorie 220x150px 2

Nespresso Kapseln

  • Espresso
  • Espresso Intenso
  • Lungo
lasemeuse fust banniereweb categorie 220x150px 3

Delizio Kapseln

  • Originale
  • Forte
  • Lungo
lasemeuse fust banniereweb categorie 220x150px 4

Pads/Löslicher Kaffee

  • Mocca
  • Löslicher Kaffee
lasemeuse fust banniereweb categorie 460x300px 1
lasemeuse fust banniereweb categorie 460x300px 2
lasemeuse fust banniereweb categorie 300x200px 1

Mocca 500g Bohnen

Kaffeemischung von den Hochebenen Zentralamerikas, Brasiliens und Äthiopiens. Milde Aromen von Kakao und gebrannten Mandeln. Runder, ausgeglichener und zarter Geschmack : Ein Mocca «par excellence»

lasemeuse fust banniereweb categorie 300x200px 2

Kapseln Espresso (Nespresso)

Eine Palette an Aluminium kompatiblen Kaffee-Kapseln für das Nespresso-System. Runder, ausgeglichener und zarter Geschmack : Ein Mocca «par excellence».

lasemeuse fust banniereweb categorie 300x200px 3

Kapseln Lungo (Delizio)

Eine Palette an kompatiblen Kapseln für das Delizio-System. Eine exquisite Kaffeemischung mit vollmundigen und sanften Kakao- und Trockenfruchtaromen, die sich perfekt für den Lungo eignet. Ein zarter, cremiger Lungo mit feinem seidigem Geschmack.

lasemeuse fust banniereweb categorie 460x150px

Die Kaffees La Semeuse

Seit der Gründung im Jahr 1900 ist LA SEMEUSE ihrem Heimatort La Chaux-de-Fonds treu. Zum einen dank seiner Lage auf 1000m ü. M., die für den einzigartigen Geschmack ihrer Kaffees unerlässlich ist. Der Name «La Semeuse» geht auf das Jahr 1900 zurück. Damals gründete die Familie Bloch einen Kolonialwarenladen in La Chaux-de-Fonds und verkaufte hochwertiges Erdnussöl. 1920 beschloss die Familie Bloch, ihrer Kaffeemarke den selben Namen zu geben – «Les Cafés La Semeuse» waren geboren.

Auswahl des Rohkaffees

Besonders achtet La Semeuse auf die Auswahl des Rohkaffees. Jedes Kaffeelos wird probiert und degustiert, denn es muss strengste Qualitätskriterien erfüllen. Bei der Verkostung wird der Kaffee zusammen mit Luft in den Mund geschlürft. So wird der Kaffee zerstäubt, was die Aromen freigesetzt. Unsere Kaffeerezepte sind einzigartig und zeitlos. So geniessen unsere Kunden den Kaffee, den sie schätzen und kennen – Tasse für Tasse.

Röstung in der Höhe

Aus Liebe zum Geschmack röstet La Semeuse seine Kaffees noch immer nach einem traditionellen Verfahren. Die Röstung auf 1000 Meter über Meer bietet ideale physikalische Bedingungen. Sie erlaubt eine geringere Rösttemperatur, was die Kaffeebohnen schont. So bleiben die Aromen und der Geschmack noch besser erhalten.

Eine garantierte Qualität

«La Semeuse. Ein Kaffee. Ein Genuss». Schon immer war es das höchste Ziel von La Semeuse, konstanten Geschmack und hohe Qualität seiner Kaffees zu garantieren. Wir analysieren, degustieren und entwickeln unsere Kaffees Tag für Tag weiter, damit sie ihre köstlichen Aromen und den herrlichen Geschmack erhalten.

Top