Kenwood jetzt bei Fust günstig kaufen

Kenwood

Wenn von Kenwood als Marke gesprochen wird, müssen wir zunächst einen Unterschied machen. Während Kenwood Japan vorrangig Elektrotechnik und Unterhaltungselektronik produziert, bietet Kenwood England Küchenmaschinen, Küchenkleingeräte und in der Kooperation mit De'Longhi auch Waschmaschinen für den privaten Einsatz an. Wir befassen uns hier mit der britischen Marke Kenwood.

Der Unternehmensname ist auf den Gründer, den Engländer Kenneth Wood zurückzuführen. Dieser gründete 1947 die Kenwood Manufacturing Company und präsentierte als erste Produkte einen Toaster und einen Mixer, die sich sehr gut verkauften. Der eigentliche Durchbruch kam nur drei Jahre später, als die erste System-Küchenmaschine entwickelt wurde. Mit der "Kenwood Chef" wurde ein Küchensystem mit zahlreichen Aufsätzen und Zubehörteilen auf den Markt gebracht. Damit war die Erfolgsgeschichte eingeleitet. Ein Standortwechsel 1962 nach Havant folgten genauso wie die erste in der Geschwindigkeit regelbare Küchenmaschine, die 1974 vorgestellt wurde. 1994 wurde die Produktion an einen preiswerten Hersteller in Asien ausgelagert und 2001 folgte die Zusammenführung mit Delonghi. Heute zählt das Unternehmen zu den erfolgreichsten Herstellern von elektrischen Küchengeräten weltweit und  ist in über 100 Ländern vertreten. Besonders im hochpreisigen Segment bietet das Unternehmen designschöne und hochfunktionale Küchenmaschinen mit hohem Nutzwert an. Dabei kann die Marke bis heute ihre Stellung im Küchengerätesegment erfolgreich halten und spricht insbesondere Haushalte mit hochwertigen Ansprüchen an.

Küchenmaschinen im Luxussegment

Wer auf der Suche nach hochfunktionalen und zugleich formschönen Küchenmaschinen ist, ist hier an der richtigen Stelle. In einem mehrfach preisgekröntem Gehäuse verbergen sich technische Zuverlässigkkeit, die in der Küche jede Menge Arbeit abnehmen kann. Frische Zutaten lassen sich hier einfach verarbeiten und ermöglichen fast jede Art von Speisen, egal wie kompliziert sie im ersten Moment auch sein mögen. Hacken, rühren, kneten, shaken und was sonst noch an aufwändiger Küchenarbeit zu erledigen ist, macht jetzt die komfortable Küchenmaschine von Kenwood. Und davon gibt es nicht nur eine, sondern eine ganze Auswahl. So finden Sie hier für jeden Anspruch die punktgenau passende Küchenmaschine. Vielleicht auch die, die von Betty Bossi verwendet wird und ein Höchstmass an Qualität in der Arbeit verspricht. Wichtig dabei ist, dass nicht nur einfache Küchenarbeiten erledigt werden, sondern dass diese in einer zuverlässigen Qualität bei hoher Geschwindigkeit abgearbeitet werden. Damit machen auch aufwändige und komplizierte Rezepte Spass. Ganz so, wie es sich die Macher von Kenwood gedacht haben. Jede Menge Anbauteile machen die einzelnen Küchenmaschine noch funktionaler, so dass sich immer mehr Arbeiten mit der modernen Küchentechnik der weltweit erfolgreichen Marke erledigen lassen.

Frühstück mit Kenwood

Himbeereis zum Frühstück... Vielleicht ein etwas aussergewöhnlicher Wunsch, aber mit der Küchentechnik von Kenwood nicht unerfüllbar. So beispielsweise mit der Glace-Maschine als Anbaugerät zur Küchenmaschinen Chef Serie. Natürlich können Sie damit auch leckeres Eis zum Nachmittag oder gern auch am Abend bereiten. Besser zum Frühstück passen da vielleicht frische Säfte, Toast oder ein lecker knackiger Salat. Auch das alles lässt sich schnell und unkompliziert mit Küchengeräten von Kenwood zaubern. Saftautomat, Mixeraufsatz, ein separater Mixer, ein Toaster oder einfach die komplette Küchentechnik von Kenwood sind dafür die gute Voraussetzung. Und wenn nicht nur das Frühstück eine Arbeit der Küchenmaschinen ist, dann lassen sich auch viele Gerichte zum Mittag, am Nachmittag oder zum Nachtessen beispielsweise mit dem Foodprocessor zubereiten. Schneidaufsätze für Pasta und Tagliatelle sind für echte Pastafreunde die ideale Lösung. So finden Sie hier alles, was Frühstücken, Mittagessen, Abendessen oder den kleinen Snack zwischendurch zum unkomplizierten Vergnügen machen können.

Waschmaschinen machen das Leben leichter

In der Zusammenarbeit mit Delonghi stellt Kenwood auch hochfunktionale Waschautomaten vor. So wie bei der Küchentechnik auch, legt das Unternehmen viel Wert auf Funktionalität, Design und umweltfreundliches Arbeiten. Die Entscheidung für eine Markenwaschmaschine ist dabei immer eine Entscheidung für Qualität, Komfort und hervorragende Waschergebnisse. Die einfache Bedienbarkeit der Geräte gehört dabei genauso zum Standard wie ein sinnvoller Einsatz von Wasser und Elektroenergie. Damit nicht genug, wird dabei auch auf einen schonenden Umgang mit der Wäsche geachtet, so dass auch empfindliche Kleidung gut mit einer Waschmaschine von Kenwood gewaschen werden kann. Dass dabei auch die Benutzerfreundlichkeit immer im Mittelpunkt der technischen Ausstattung steht, versteht sich fast wie von selbst.

Service für den Kunden

Service steht bei Kenwood immer ganz oben. Das betrifft nicht nur die optionale Ausstattung der Küchenmaschinen, sondern auch die Versorgung mit notwendigen Zubehörteilen und Ersatzteilen. Bei Fust entdecken Sie daher immer auch eine Menge an Anbauteilen, optionalem Zubehör und Erweiterungen für Ihre Küchentechnik von Kenwood. Dabei versteht sich die Marke als umfassender Anbieter rund um Küchentechnik, die vor allem im Privathaushalt Spass macht. Beispielsweise mit einem praktischen Fleischwolf, der auch selbstgemachte Würstchen und frisches Hack aus Fleisch Ihrer Wahl möglich macht. Und wenn irgendetwas einmal nicht so funktioniert wie Sie sich das vorstellen, genügt der einfache Kontakt zu Fust, um viele Fragen zu beantworten und noch mehr Wünsche zu erfüllen. So machen Kochen, Backen und viele andere Küchenarbeiten mit Kenwood immer noch mehr Spass. Eben einfach gewusst wo und vor allem gewusst wie.  Das macht den einfachen aber bedeutenden Unterschied.

Top