Content

Jahrzehnte treue Fust-Kunden dank freundlichen und kompetenten Mitarbeitern

22.10.2013

Sehr geehrter Herr Giger

Eben war einer Ihrer Mitarbeiter, einmal mehr Herr Patrik Strahlhofer, bei uns tätig. Diesmal, um eine neue Soundbar einzurichten. Faire, berechtigte und sachliche Kritik darf immer sein, verdientes Lob muss aber auch Platz haben, meine ich.

Herr Strahlhofer ist ein überaus (kunden)freundlicher, sehr kompetenter Fachmitarbeiter, der stets ein offenes Ohr für die Fragen und Anliegen seiner Kunden hat und erst noch sympathisch rüberkommt. Kurz: Eine Hochglanz-Visitenkarte für die Fust AG. Ehrliches Kompliment und Gratulation! Solche Mitarbeitende bringen einem Unternehmen langfristig mehr als mancher Prospekt oder manche Printmedien-Anzeige.
Ich habe als Chefredaktor (und nebenbei auch im Militär...) viele Menschen geführt und musste erst lernen, positives Feedback zu vermitteln und direkt weiterzugeben. In diesem Sinne wäre ich Ihnen dankbar, wenn Herr Strahlberger von unserer grossen Zufriedenheit und diesem Mail erfahren würde.

Meine Frau und ich sind seit Jahrzehnten treue Fust-Kunden. Von TV-Anlage, Waschmaschine, Tumbler, Geschirrspüler, Tiefkühler bis zum Haarfön - alles von Ihrem Unternehmen. Angefangen hatte alles damit, dass ich vor vielen Jahren als Journalist den Fust-Gründen interviewte.

Fazit: Herr Patrik Strahlhofer hat viel dazu beigetragen, dass wir treue Fust-Kunden bleiben werden.

Ihnen, sehr geschätzter Herr Giger, und Ihrem gefreuten Unternehmen, wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

Freundliche Grüsse
R. H. aus Zumikon


Top