Content

Habe eine ganz tolle Erfahrung gemacht!

12.02.2014

Sehr geehrte Damen und Herren

Am vergangenen Samstag, 8.2.14 habe ich in der Filiale am Rümelinbachweg in Basel eine ganz tolle Erfahrung gemacht.
Ich brachte einen nicht mehr funktionierenden Dyson-Staubsauger, den ich von einem Kollegen geschenkt bekam, der jedoch nicht mehr funktionierte.
Ich war bereit, einen Kostenvoranschlag machen zu lassen und zu bezahlen.
Herr Wyss schaute sich das Gerät an und entschied, es zu öffnen. Zuerst die eine Klappe, dann die andere. Schliesslich entdeckte er den Fehler und behob ihn. Er hat sich eine Viertel Stunde Zeit dafür genommen, das Gerät geflickt und nichts dafür verlangt.
Das nenne ich Service. So etwas habe ich noch nie erlebt! Mit einem kleinen Geschenk habe ich mich bei ihm bedankt.

Mit freundlichen Grüssen
M. H., glückliche Besitzerin eines roten Eisschranks und eines hohen Tiefkühlschranks von Fust


Top