Content

GoPro - Markenseite

Das GoPro Sortiment

GoPro Kamera
Kameras

Produkthighlights

GoPro HERO 11

GoPro HERO11 Black

Maximale Vielseitigkeit trifft auf beste Performance in der leistungsstärksten GoPro: die HERO11 Black.

GoPro HERO 11 Mini

GoPro HERO11 Black Mini

Hol dir die unglaubliche Videoleistung der HERO11 Black Mini in einem kleineren, leichteren und einfacheren Design, das für jede Actiongemacht ist.

GoPro HERO 10

GoPro HERO10 Black

Die HERO10 Black ist die leistungsstärkste GoPro aller Zeiten und vereint maximale Geschwindigkeit mit ultimativer Leichtigkeit.

GoPro MAX

GoPro MAX

Mit der MAX erhältst du drei Kameras in einer: unvergleichliche 360°-Aufnahmen,verbesserte Standardaufnahmen und das ultimative Vlogging-Tool.

GoPro – Experience different

GoPro gibt dir die Möglichkeit, den unmittelbaren Moment zu feiern und andere damit zu inspirieren. Von Kameras bis hin zu Apps und Zubehör – unsere Produkte helfen dir, das Leben ganz unmittelbar einzufangen, die Erfahrung zu teilen und andere mit deiner Begeisterung anzustecken. GoPro wurde 2002 von Nick Woodman – einem begeisterten Surfer, Skifahrer und Motorsport-Fan – gegründet.


Er war auf der Suche nach einer besseren Möglichkeit, sich und seine Freunde beim Surfen zu filmen. Was mit einer 35mm-Kamera und einem Armband aus alten Neoprenanzügen und Kunststoffresten anfing, ist heute ein internationales Unternehmen, das bis dato über 26 Mio. GoPro Kameras in mehr als 100 Ländern verkauft hat.


Aber es sind die Millionen von leidenschaftlichen GoPro Nutzern auf der ganzen Welt, die das Konzept von GoPro mit Leben füllen. Sie inspirieren uns jeden Tag mit ihrer unglaublichen Kreativität, die uns hilft, die Welt mit anderen Augen zu sehen – und die uns anspornt, noch mehr coole und innovative Produkte zu entwickeln.

Live Beratung