Content

Wiko - Markenseite

Das Wiko Sortiment

Banner Category View3
Wiko View3
Banner Category View3Lite
Wiko View3 Lite
Banner Category Y80
Wiko Y80
Banner Category Y60
Wiko Y60

Produkthighlights

WIKO VIEW3
WIKO VIEW3
Product VIEW4

Wer ist Wiko

Wir haben Wiko 2011 in Marseille mit einem einfachen, aber ehrgeizigen Ziel gegründet: den Verbraucher in den Mittelpunkt zu stellen. Wir brechen gerne die Regeln, entzaubern Technologie und machen sie allen zugänglich, im Sinne des Mottos «Luxus für alle». Wir sind überzeugt, dass ein Smartphone kein Statussymbol ist, dass unser Leben definieren sollte, sondern ein Mittel, dass uns das Leben vereinfacht. 

Design, Qualität und Charakter sind keine exklusiven Eigenschaften einer kleinen Elite. Unser Motto ist "Let’s Live It", denn wir sind davon überzeugt, dass das Leben des Augenblicks uns lebendiger macht und dass uns die Energie dazu nie fehlen sollte. Deshalb haben wir uns auf Smartphones mit unerschöpflicher Autonomie konzentriert, denn "Life Never Sleeps".

Unser Stil ist clever, kreativ und bunt und genau wie die Wiko Generation, die uns wählt, sind wir am Wesen der Dinge interessiert. Heute gehören wir zu den Top 5 der westeuropäischen Smartphone-Unternehmen mit 500 Mitarbeitern weltweit und sind in mehr als 30 Ländern präsent.

Live Beratung