Content

Garmin - Markenseite

Das Garmin Sortiment

Garmin Smartwatch
Smartwatches
Garmin Fitnesstracker
Fitnesstracker
Garmin Navigation
Navigation

Garmin Fenix 7

Fenix 7

Mit der fēnix 7 Serie stellt Garmin die nächste Generation der beliebten GPS-Multisport-Smartwatch fēnix vor, die Sportlerinnen und Sportler nun noch besser dabei unterstützt, Höchstleistungen zu erbringen. Die umfangreichen Trainingsfunktionen der fēnix Serie wurden in den Flaggschiffen abermals erweitert und die neueste Sensorengeneration integriert. Neben der bekannten Bedienung über fünf Tasten, die in das robuste Gehäuse eingelassen sind, lässt sich die fēnix 7 nun auch über den reaktionsschnellen Touchscreen steuern und bietet so noch mehr Komfort.

Garmin Venu SQ 2

Venu SQ 2

Die Venu Sq 2 Serie bringt zahlreiche Features mit sich, die es noch leichter machen, einen gesunden Lebensstil zu pflegen. Die ganztägige Gesundheitsanalyse ermittelt mit Sensoren der neuesten Generation präzise Werte zu Herzfrequenz, Sauerstoffsättigung und Atemfrequenz. Auch der Schlaf wird genauestens analysiert. Mit ihren Sport-Apps und Fitnessfunktionen ist die Smartwatch Serie für einen aktiven Lebensstil geschaffen.

Garmin Instinct Solar 2

Instinct Solar 2

Die Instinct 2 Serie bringt Abwechslung und Spass ins Training und ist damit eine wahre Bereicherung für den ganz persönlichen Lifestyle. Egal ob draussen in der Natur, dem Fitnessstudio oder den eigenen vier Wänden – mehr als 40 Sport- und Outdoor-Apps begleiten und motivieren nicht nur Läufer*innen, Mountainbiker*innen, Schwimmer*innen oder Snowboarder*innen. Neu dabei sind zudem Apps für Golfen, Triathlon, HIIT und Yoga. Bei allen Outdoor-Aktivitäten sorgt die Instinct 2 Serie für vollen Durchblick und beste Orientierung.

Über Garmin

Garmin Schweiz: aktiv und motiviert auf neuen Wegen

Der Markenhersteller Garmin hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen zu unterstützen und zu motivieren. Wie es sich für einen Global Player mit Sitz in der Schweiz versteht, sind Präzision und Innovation massgeblich am Erfolg von Garmin beteiligt. Gegründet 1989, expandierte das Unternehmen rasch. 

Den Firmensitz hat Garmin in der Schweiz, in Schaffhausen. Die Firmenzentrale ist in Kansas. An 80 Standorten rund um die Welt werden GPS-Navigationsprodukte und Wearables entwickelt und produziert. Luftfahrt und Marine, der Automobil- und Sportmarkt profitieren davon ebenso wie Outdoorbegeisterte. 

Waren es in den Anfangsjahren Navigationssysteme für das Militär und andere professionelle Zwecke, werden nun die Erkenntnisse aus der langjährigen Forschung immer mehr im Freizeitbereich umgesetzt.

#BeatYesterday

Unser Motto bei Garmin lautet #BeatYesterday und soll motivieren, ermutigen aber auch inspirieren und herausfordern. Jeden Tag ein wenig wohler fühlen, neue Ziele erreichen und gesünder leben. Aber nicht nur beim Sport, auch im Job oder Alltag kann #BeatYesterday für jeden Einzelnen unterschiedlich interpretiert und angewendet werden.

Garmin entwickelt schon seit vielen Jahren mobile Produkte für Skifahrer, Yoga Lovers, Wanderer, Bergsteiger aber auch Segler, Piloten Autofahrer oder Fitness Junkies - egal welche Sportart oder nur für den Alltag- für jedermann ist etwas dabei. Wir bei Garmin können Ihnen mit unseren Fitness - Tracker und Garmin Sport Smartwatches nicht nur helfen Ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun,

sondern unterstützen Sie auch dabei sich sportlich weiterzuentwickeln. Am Ende des Tages oder auch nach jeder sportlichen Tätigkeit können Sie mit unserer Garmin Connect Mobile App jeder Zeit den Überblick behalten und das Ziel nie aus den Augen verlieren. In diesem Sinne- #BeatYesterday!

Live Beratung