Content

FIFA 23

EA SPORTS™ FIFA 23 präsentiert The World's Game mit der HyperMotion2-Technologie. Freue dich auf noch größeren Gameplay-Realismus, den FIFA World Cup™ der Männer und der Frauen, Frauen-Vereinsmannschaften, Cross-Play-Features und mehr.

FIFA 23

Hochentwickeltes 11-VS-11-Capturing:

Xsens-Anzüge ermöglichen erstmals das Motion-Capturing von 22 mit voller Intensität spielenden Profis. Das Ergebnis ist eine nie dagewesene Menge an hochkarätigen realen Bewegungsdaten, die die Grundlage der Bewegungen von Spielern und Mannschaften in FIFA 22 sind.

Machine Learning:

Der bahnbrechende eigene Machine-Learning-Algorithmus lernt aus mehr als 8,7 Millionen Frames mit hochentwickeltem Spiel-Capturing und schreibt dann in Echtzeit neue Animationen. Das sorgt für organischen Fußball-Realismus in den unterschiedlichsten Interaktionen auf dem Rasen.

Authentische Team-Bewegungen

Die Xsens-Anzüge sind ein wahrer Quantensprung. Mit ihnen konnten wir erstmals Daten aller 22 Spieler erfassen, während sie mit voller Intensität spielten. Zu jeder Ballberührung, jedem Zweikampf, jedem Sprint und jedem Duell wurden Daten erfasst, sodass wir die umfangreichste Animations-Überarbeitung der FIFA-Geschichte durchführen konnten. Mehr als 4.000 neue Animationen, also dreimal mehr als in FIFA 21, steigern die fußballerische Intensität, die Reaktionsschnelligkeit und die Körperlichkeit jedes Spielers und ermöglichen die authentischsten Bewegungen, die es je in EA SPORTS FIFA gab.

ML - Flow

Der Machine-Learning-Algorithmus erfindet die Funktionsweise der Animationen in Sport-Videospielen komplett neu. Er sorgt für noch flüssigere Abläufe und noch realistischere Optik als je zuvor. Der ML-Flow-Algorithmus lernt aus mehr als 8,7 Millionen Frames mit hochentwickeltem 11-gegen-11-Capturing und schreibt in Echtzeit neue Animationen. So können die Spieler ihre Schritte und ihre Schrittfrequenz bei der Bewegung zum Ball noch besser anpassen und den Ball noch präziser annehmen oder schießen.

Composed Ball Control

Dank der überarbeiteten Animationen ist die Ballkontrolle in FIFA 22 natürlicher und nahtloser als je zuvor. Längere Doppelkontakt-Animationen sorgen für bessere Kontrolle bei Bällen in der Luft, mehr Agilität beim Annehmen von Bällen auf dem Boden, mehr Power beim Abschirmen und zusätzliche Optionen im Offensivspiel.

Live Beratung