exzellenten Kundenservice


08.10.2012

Sehr geehrter Herr Giger,

Erlauben Sie mir, Ihnen persönlich meine Anerkennung für das exzellente Kundenservice von Fust mitzuteilen.

Ich bin seit Jahren treuer Kunde in fast allen Elektronik- und Haushalt-Belangen: Frigo, Tiefkühler, Staubsauger, Kaffeemaschine, Fritteuse, LauraStar, Toaster, Fernseher, Kleinelektronik, usw. überzeugen mich seitdem ich mein Haushalt führe, ie seit über zehn Jahren, und führen mich immer zurück zu Fust.

Nach dem Kauf eines Philips Fernseher 55PFL7606k vor bald einem Jahr, fing mein Gerät sich in den letzten Monaten immer komischer zu verhalten. Die Philips Firmware Updates brachten nichts anderes als eine weitere Unstabilität des Geräts und endete soweit, dass meine ganze Heimnetzwerkinstallation nichts mehr brachte, weil das Fernseher nach einigen Minuten von sich aus immer abstürzte.

Nach einer ersten „Reparatur“ die zu mehrwöchigen Fernseh-Ferien führte, kam das Gerät im gleichen Zustand, weil nicht auf mein Problem wirklich eingegangen wurde (LAN, DLNA, NetTV Abstürze). Ich nahm erneut Kontakt mit der Fust Hotline und drückte meine Enttäuschung aus. Mein Gerät wurde erneut abgeholt und als ich nach weitere drei Wochen erneut nachhackte, weil nichts vom Kundendienst zu hören war, erhielt ich doch dann einen Rückruf von Ihrem Herrn D’Onofrio.

Von da an kam endlich alles in Bewegung. Herr D’Onofrio zeigte Verständnis und Empathie, setzte sich ein, versprach Rückrufe und tätigte diese auch wie eingehalten. Er schlug mir auch vor, nach Rücksprache mit Philips, ein nagelneues identisches TV zu bekommen oder alternativ mir den vollen damaligen Einstandspreis als Anzahlung für ein beliebiges Neugerät zu vergüten, das mir bei Fust als Alternative interessieren würde.

Da ich ausschliesslich an Passiv-3D Fernseher mit Polarisation-Brillen interessiert bin, kamen die Sony, Samsung, Sharp usw nicht in Frage. Einzig Philips und LG bieten sowas an. Herr D’Onofrio brachte es soweit mit Philips zu verhandeln, dass ich schliesslich ein aktuellste 2012er 55-Zoll Modell (55PFL6007k) ohne Zusatzkosten und mit voller Garantie erhalten kann.

BRAVO und DANKESCHOEN ! Das TV wurde soeben heute morgen geliefert und es läuft bisher einwandfrei.

Ich danke Ihnen, und im Allgemein FUST für diese grosse Kundenorientierung !

Das ist mir wirklich viel Wert und ich werde FUST nicht nur weiterhin als Geschäft empfehlen, sondern noch die erlebte Erfahrung im „Problemfalllösung“ besonders hervorheben. Ich wünschte mir, dass es viele D’Onofrio in der Schweiz zu finden wären. Auch Ihre Vorort-Mitarbeiter waren stets höflich und hilfreich (bei mir kamen jeweils die Herren Martone und Egger zum ersten Mal, und heute die Herren Egger und Odiase).

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und es freut mich wirklich, dass ich Ihnen für Lob und Komplimente anschreiben kann.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse,
D.P.


Top