Er hat mein Projekt mit grossem Engagement, Wissen und Geduld durchgeführt.


28.07.2017

Sehr geehrter Herr Giger

Ende 2016 beschloss ich, meine Küche renovieren zu lassen. Ich liess eine Offerte von der lokalen Schreinerei kommen, sie war aber ideenlos, ausserdem musste ich 4 Wochen auf sie warten. Ich erkundigte mich auch in einem grossen Bauzentrum (in der Schweiz), und zog auch Möglichkeiten in Betracht, die Arbeit durch deutsche Firmen ausführen zu lassen.

Dann im Dezember ging ich in die FUST Filiale in der Birmensdorferstrasse in Zürich, wo ich Herrn Harry Kaiser kennenlernte. Herr Kaiser hat mein Anliegen und meine Ideen vom ersten Moment an aufmerksam, freundlich und konzentriert aufgenommen. Innert kürzester Zeit hat er mir eine tolle Offerte ausgearbeitet, detailliert und ideenreich. Er war immer erreichbar, wenn ich Änderungen oder Wünsche vorschlug, und hat mich immer kompetent, freundlich und ausführlich beraten. In Zusammenarbeit mit Herrn Willi Stocker (Bauleiter, auch super toll) hat Herr Kaiser einen exakten Montageplan erstellt, der genau eingehalten wurde - die Küche war anfangs März nach 3 Wochen Arbeit fertig. Eine paar Probleme nach dem Umbau hat Herr Kaiser speditiv und ausgezeichnet gelöst.

Ich werde Herrn Kaiser immer empfehlen, er hat mein Projekt mit grossem Engagement, Wissen und Geduld durchgeführt. Und ich weiss, falls ich irgendein Problem betr. Küche habe, kann ich mich immer an ihn wenden.

Freundliche Grüsse
J. H.


Top