Der Kauf kam natürlich zustande!


04.04.2016

Sehr geehrtes Team

Am 18.3.2016 liess ich mich in der Filiale 127 in Bern EM(K4) beraten und bedienen betr. Kauf eines DyonV6 absolute plus. Dazu hatte ich noch Fragen betr. eines Küchengerätes, dass ich vor einiger Zeit ebenfalls bei Fust (gleiche Filiale gekauft hatte.

Herr L. H. hat mich zur vollen Zufriedenheit zuvorkommend und kompetent bedient. Der Kauf kam natürlich zustande!!!
Darf ich Sie bitten, dieses e-mail der Direktion weiterzuleiten. Es wäre mir sehr wichtig, dass der Mitarbeiter durch die zuständigen Chefs "gelobt" wird und die Notiz in der Personalakte beim Mitarbeitergespräch und Lohnverhandlungen zum Tragen kommt !

Freundliche und kompetente Beratung wird künftig mehr und mehr entscheidend sein, wo ich einkaufe.

In diesem Sinne, es härzlechs Merci und
Freundliche Grüsse
M. R.


Top