Das habe ich wirklich noch nie erlebt!


23.03.2015

Sehr geehrter Herr Giger

ich bin vor ca.14 Tagen zum Fust an der Asylstrasse gefahren, um was zu kaufen. Im Internet sind die Öffnungszeiten als durchgehend offen festgelegt. Als ich um 12:30 dort erschien war der Laden zu, entsprechend der Öffnungszeiten auf der Türe. Zufällig kam ihr Mitarbeiter vorbei und das habe ich wirklich noch nie erlebt: Er hat extra für mich den Laden kurz auf gemacht und ich konnte meinen Einkauf tätigen! Das war für mich das Kundenhighlight des Jahres!!!! Danke nochmals an den freundlichen Herrn. Aber unbedingt sollten sie die Öffnungszeiten im internet überprüfen.

Des zweiten wurde ich exzellent im Fust im Jelmoli beraten und auch ein Bon wurde kulant eingelöst.
Also top service!

Mit freundlichen Grüssen
V. M.


Top