Dabei schätze ich die Möglichkeit zu sehen, wo ein gesuchtes Produkt an Lager ist.


06.12.2016

Hallo Herr Giger

In der heutigen Mail haben Sie um ein Feedback gebeten. Gerne nutze ich die Gelegenheit, Ihnen kurz zu antworten.

Ich bin regelmässig in den Filialen rund um Luzern zu Besuch. Oft halte ich einfach Ausschau nach neuen oder speziell günstigen Produkten aus dem Bereich Heimelektronik.
Ab und zu suche ich aber auch gezielt nach Produkten auf Ihrer Internetseite. Dabei schätze ich die Möglichkeit zu sehen, wo ein gesuchtes Produkt an Lager ist. Dann fahre ich direkt zur entsprechenden Filiale.
Die Bedienung ist eigentlich immer freundlich und angenehm. Meistens stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Das technische Knowhow ist grösstenteils ebenfalls gut.

Im vergangenen Jahr war ich aber einmal enttäuscht. Beim Kauf eines rund 800 Franken teuren PC-Monitors wollte mir der Verkäufer eine Garantie-Verlängerung von zwei auf drei Jahre mit verkaufen. Seine etwas fadenscheinige Begründung lautete wie folgt: Die Monitore erleiden meistens im 3. Jahr einen defekt. Ich arbeite selber im Elektronikbereich und weiss, dass dies in keiner Weise zutrifft. Darum habe ich auf diese Verlängerung verzichtet. Dieses negative Erlebnis war zum Glück bis jetzt eine Ausnahme.

Wie bereits erwähnt, bin sonst ein Zufriedener Kund.

Freundliche Grüsse
B. S.


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