Content

Canon Ambassador Berichte

Als das Botschafterprogramm von Canon EMEA im Jahr 2008 ins Leben gerufen wurde, war es eine bahnbrechende Initiative, die einige der weltweit besten Fotografen und Filmemacher aus ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) zusammenbrachte, um mit Canon zu arbeiten und ihre Leidenschaft für das Storytelling zu teilen.

Im folgenden Abschnitt lernen Sie zwei Canon Ambassadoren kennen.

Martin Bissig

Martin Bissig ist gebürtiger Schweizer und vereint in seiner Arbeit seine drei größten Leidenschaften: Reisen, Fahrradfahren und Fotografie. Er ist ein international renommierter Fahrradfotograf mit einem beneidenswerten Kundenstamm und einem großen Netzwerk innerhalb der Sportbranche.

Erfahrungsbericht R5 und R6

Canon EOS R5 und R6

loading

 

Radomir Jakubowski

Radomir Jakubowski ist Naturfotograf aus Leidenschaft. Der Diplom-Kaufmann ist Vorstandsmitglied der Gesellschaft für Naturfotografie (GDT) und Canon Ambassador. In seinen Fotografien spiegeln sich seine Verbundenheit mit der Natur und ein akribischer Perfektionismus wider.

Canon Ambassador 620x280 DFI

Alle Ambassadors finden Sie unter folgendem Link: https://de.canon.ch/pro/ambassadors/

Top