Bravo Fust


25.06.2013

Grüezi Herr Giger,

wenn Sie mich schon so fragen, -hier meine Eindrücke über die FUST AG. Ich weiss, dass Chefs wissen müssen, wie Firmenleistungen im Markt ankommen, -deshalb folgendes zu FUST ........

.... ich bin seit etwa 20 Jahren FUSTler und nur FUSTler. Unter anderem kaufte ich bei FUST Wettingen, Bremgarten, Brugg, Glattbrugg, Chur, Regensdorf ein; bisher mindestens 3 Waschmaschinen, 4 Staub- sauger, x TV-Geräte, Videorecorders, Kühlgeräte, 2 Geschirrspüler, mind. 6 nespresso-Kaffeemaschinen (auch für Geschenke), ein paar Drucker samt megateuren Patronen, Küchengeräte en masse, u.v.m. Ich beanspruchte FUST Dienstleistungen und Helplines aus diversen Bereichen (besonders PC, Notebook) und ich empfahl FUST bei jeder Gelegenheit weiter und bisher hat jedermann meine guten FUST-Qualis bestätigt.

<b>Alle</b> Wünsche sind mir immer lückenlos und perfekt erfüllt worden, überall trifft man kompetente, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter mit vorbildlichem Auftritt. Ebenso wichtig; -auch am Telefon „klappt’s“ lückenlos. Vor Jahren hatte ich der FUST AG bereits einmal eine Mitteilung geschrieben, nach- dem ein Monteur mir in meiner Abwesenheit eine neue Waschmaschine installiert hatte. Er hinter- liess eine 100%ige Arbeit in top gereinigter Umgebung, samt einer Dankeschön-Notiz für das deponierte Trinkgeld, sowie mit wichtigsten Benutzerhinweisen zum Start der neuen Maschine. Ich weiss, er tat dies nicht nur wegen dem Trinkgeld, -das war FUSTLINE ! Besonders beeindruckend empfand ich damals auch die freundliche, schriftliche Reaktion der FUST AG und, dass meine „Lobeshymne“, -vermutlich motivations- halber an den internen Anschlagtafeln in FUST Betrieben aufgehängt worden war.

Ich wünsche Ihnen, dass die FUST-Personalstrategie weiterhin zur Wahl von seriösen, tauglichen Mitarbei- tern führt. Aus meiner Sicht bedeutet diesbezügliche Fähigkeit der Chefs das A &amp; O im Unternehmen. Natürlich „stimmt“ auch Ihr Produktangebot von A-Z und im Vergleich zur Konkurrenz betrachte ich FUST als rundum führend. Somit bleibe ich FUST-fan ! Natürlich lobe ich nur, „wenn’s stimmt“, -bei Unzufrieden- heit melde ich mich ebenfalls. Und dann liest es sich gelegentlich ein bisschen rauher als in dieser doch eher freundlichen und positiven Beurteilung. Ganz bestimmt aber werde ich nie wegen Lappalien einen Aufstand veranstalten. Alles Gute Ihnen, allen FUSTlern und freundliche Grüsse,

K. L.


Top