Beste Beratung und neues Gerät dank Garantieverlängerung


25.06.2016

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich hatte kürzlich als Ihr Kunde ein sehr positives, erfreuliches Erlebnis in Ihrer Filiale bei Jelmoli in Zürich.

Und zwar war ich dort um meinen defekten LIDE Scanner zu ersetzen und wurde dabei von Ihrem Mitarbeiter Ch. P. bestens beraten und bedient.

Zu Hause haben sich dann bei der Inbetriebnahme des Gerätes vom Typ 210 Schwierigkeiten ergeben und nach längerem fruchtlosen Versuchen es in Gang zu setzen habe ich das Gerät zusammen mit meinem Acer 1080 zurück gebracht.

Herr P. hat sich mir und meinem Problem sofort angenommen und nach einigen Proben und Versuchen festgestellt, dass das Gerät einen Fehler aufweist. Nachdem er mir beim ursprünglichen Kauf vorgeschlagen hatte, eine Garantieverländerung zu buchen – was ich auch machte – konnte ein Ersatz des defekten Gerätes ohne weiteres vorgenommen werden.

Während des ganzen Vorgangs war Herr P. ausserordentlich freundlich und verständnisvoll für meine Schwierigkeiten und meine mangelden Computerkenntnisse.

Ich gratuliere Ihnen zu solchen beispielgebenden Mitarbeitern und selbstverständlich werde ich nach wie vor Kunde von Ihnen sein.

Freundliche Grüsse
H. B.


Top