Content

Bedienung in Zug

28.06.2022

Guten Tag Unser Sohn, seit gestern 13 Jahre alt, wurde heute Nachmittag um 16 Uhr in der Filiale Zug von Herrn Agostino Bostraj bedient. Von Anfang bis Ende ein Top Service, von der Beratung von der iPhone-Hülle und zum Schutzglas, den Erläuterungen (an meinen Sohn direkt) einfach top! Ich als Mutter finde das super, wie vor Ort mit jungen Kunden umgeht und direkt mit den Kunden der Zukunft spricht. Ich habe meinem Sohn gesagt, dass er jetzt einen super Service hatte und dies nicht selbstverständlich sei. Wir wissen dies zu schätzen. Ich hoffe, dass diese positive Erfahrung (unsere Kundenreaktion) in der Linie nach oben weitergeht. Leider wusste ich nicht, wo man dies auf Ihrer Seite kommunizieren kann. Freundliche Grüsse,
________________________________________________

Autor: R. R.


Top