Content

bremo

- Design und Qualität aus der Schweiz

Badheizkörper

Bremo-Bild1-GERA_300

GERA

Einfacher Aufbau, klare Linien, besonders kompakt. Das ist der GERA. Er wird in 12 verschiedenen Grössen gebaut und ist die optimale Ergänzung für Ihr Bad. Durch seine schlanke Bauweise ist der GERA nicht nur besonders preiswert, sondern bietet auch mehr Platz für andere Dinge.

Bremo-Bild2-GEBO_300

GEBO

Der GEBO unterscheidet sich vom GERA durch die geschwungene Form. Dadurch bringt er eine andere Note in ihr Bad. Badetücher lassen sich besonders gut einhängen. Dieses Modell braucht auf grund seiner grösseren Bautiefe etwas mehr Platz im Verhältnis zum GERA.

Bremo-Bild3-LIMA_300

LIMA

LIMA: Funktionalität und Ästhetik ergänzen sich. Ein funktionaler Badheizkörper von besonderer Eleganz und einem Hauch Exotik. Das ist der LIMA. Er besticht durch seine klare Linie und die runden Formen. Besonders attraktiv ist die glanzverchromte Ausführung, die ideal in das Badezimmer von heute passt. LIMA Badheizkörper gibt es in verschiedenen Grössen und vielen Farbvarianten.

Bremo-Bild4-SELVA_300

SELVA

Der SELVA hebt sich durch sein modernes Design besonders vom Standard ab. Dank seinem einseitigen Aufbau kann auf jeder Höhe problemlos ein Handtuch aufgehängt werden. Der Betrieb ist rein elektrisch oder an der Zentralheizung möglich. Angepasst an die räumlichen Gegebenheiten, kann der SELVA mit Anschluss links oder rechts montiert werden.


 

bremo Elektrozubehör und Wäschehänge

Bremo-Bild5-Heizstab-MEG

Heizstab MEG-1.0

Der Elektroeinsatz mit Temperaturauswahl von 30 bis 60 Grad Celsius ist in weisser oder verchromter Ausführung erhältlich. Er ist einfach zu bedienen und wird als Standardheizstab verwendet. Er überzeugt vor allem durch sein hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis.

Bremo-Bild6-Heizstab-KTX

Heizstab KTX-4

Dieser Elektroeinsatz hat die identische Funktion wie der MEG-1.0. Zusätzlich besitzt er eine Trocknungsfunktion wählbar von 1 bis 4 Stunden. Eine optimale Ausnutzung seiner Fähigkeiten wird mit der zusätzlichen Schaltuhr DT-IR1 erreicht.

Bremo-Bild7-Fernbedienung_300

Fernbedienung DT-IR1

Die optional lieferbare IR-Fernbedienung ist der Raumthermostat zum Heizstab KTX-4. Dank seiner Programmfunktionen kann jedes gewünschte Tagestemperaturprofil vorgegeben werden. Ideal für rein elektrische Handtuchradiatoren in Kombination mit Bodenheizung.

Bremo-Bild8-STEWI

Stewi (möglich zu GERA / LIMA)

STEWI Teleskop-Wäschehänge mit Patenthalterung

zu: - GERA x 400/500/600/750
      - LIMA x 510/610/760


Bestellung Magazin / Beratungstermin vereinbaren






* Diese Felder müssen zwingend ausgefüllt werden.
Live Beratung