Content

Bodenebene Dusche

Geberit Lösungen für Ihren Traum einer bodenebenen Dusche

Es gibt gute Gründe, sich bei bodenebenen Duschen für eine Lösung von Geberit zu entscheiden. Ob Duschrinne, Wandablauf, Bodenablauf oder Duschfläche – das Geberit Sortiment erfüllt Ihren Wunsch nach einer bodenebenen Dusche sehr individuell. Attraktives Design, einfache Reinigung und eine hydraulisch optimierte Ablauftechnik zeichnen alle Lösungen aus, die Geberit für die Entwässerung von bodenebenen Duschen anbietet.

Geberit CleanLine

Geberit Duschrinne CleanLine

Die Geberit Duschrinnen CleanLine machen nicht nur beim Anschauen, sondern auch beim Reinigen eine gute Figur. Anders als bei vielen herkömmlichen Duschrinnen sorgt die offene Ablauffläche dafür, dass sich weder Schmutz noch Bakterien ansammeln können.

Geberit CleanLine

Diese Vorteile bieten Ihnen die Geberit Duschrinnen CleanLine

  • Zeitlose Optik: Gebürsteter Edelstahl für edle Ästhetik ohne Ablaufdatum
  • Einfache Reinigung: Innovative Konstruktion für schnelle und lückenlose Reinheit
  • Einfache Installation: Komplettes Einbauset für mühelose Montage und Abdichtung durch den Fachmann
Geberit Duschfläche Setaplano

Geberit Duschfläche Setaplano

Die neue Geberit Duschfläche Setaplano besteht aus einem hochwertigen Mineralwerkstoff. Die Vorteile dieses Werkstoffs machen sich schon bei der ersten Berührung bemerkbar. Im Gegensatz zu Metall, Glas oder Keramik fühlt er sich angenehm warm und seidig-sanft an. Ausserdem lässt sich die Geberit Duschfläche Setaplano besonders einfach reinigen.

Geberit Wandablauf

Geberit Wandablauf für Dusche

Der Geberit Wandablauf für Dusche macht den Weg frei für ein barrierefreies Badezimmer mit durchgängiger Gestaltung. Mit der Verlegung des Ablaufs vom Boden in die Wand bewahren Sie das einheitliche Plattenbild der bodenebenen Dusche und treten nie mehr auf den Ablauf.

Die Wandabdeckung wählen Sie je nach Ihrem Geschmack.

Geberit Bodenablauf

Geberit Bodenablauf für Dusche

Die Abmessung des Geberit Bodenablaufs für Dusche beträgt lediglich 80 x 80 mm und ist damit kompakter als viele herkömmliche Bodenabläufe. Das beeinträchtigt jedoch weder sein attraktives Erscheinungsbild noch seine Ablaufleistung.

Live Beratung