Am Ende bin ich glücklich und zufrieden mit meiner neuen Kaffeemaschine nach Hause.


08.11.2017

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich möchte ein grosses Kompliment ausdrücken zu einem Verkäufer der Arboner Filiale. Ich stand heute ratlos vor dem Kapsel-Kaffee-Maschinen Regal und war auch recht enttäuscht, feststellen zu müssen, dass die meisten, auch teurere Modelle, relativ "billig" hergestellt sind. Alles recht fragil und alltagsuntauglich. Dann kam einen Verkäufer und sagte mir seine Meinung dazu um dann seine Empfehlung auszusprechen. Tatsächlich hatte ich genau dieses Modell gar nicht in Betracht gezogen, weil ich kein Capuccino-Extra wollte. Am Ende bin ich glücklich und zufrieden mit meiner neuen Kaffeemaschine nach Hause. Der junge Mann versteht seinen Beruf, vertretet die Interssen von Fust und versteht es aber auch, des Kunden Anliegen ernst zu nehmen. Herrn A. L. B. verdient Dank und Lob!

Beste Grüsse
R. G.


Top