Content

All dies sehr freundlich, professionell und dazu in guter Laune.

25.04.2017

Sehr geehrte Damen und Herren

Heute Morgen ist mein neuer Kühlschrank geliefert worden.
Ich möchte dem Monteur R. B. sehr herzlichst für die tolle Arbeit danken.
Er war hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Der Kühlschrank wurde zügig geliefert. Alles wurde kompetent erklärt und ausgeführt. All dies sehr freundlich, professionell und dazu in guter Laune.
Ich habe noch nie für einen Monteur einen Brief geschrieben. Sein Kundenservice war einfach einmalig. Wie ich nun zur Feder gegriffen habe, bitte ich Sie dieses Schreiben an den Vorgesetzten von Herrn B. weiterzuleiten. Er soll wissen, dass seine Mitarbeiter tolle Arbeit leisten, auch wenn die Vorgesetzten nicht anwesend sind.
Vielen Dank für das Weiterleiten. Könnten Sie mir dies bitte noch bestätigen?

Vielen Dank im voraus.

Freundliche Grüsse
B. B.


Top